Betreuung der Grundschulkinder in den Osterferien

Liebe Eltern,

die Gemeinde Bodnegg bietet eine Ferienbetreuung für Grundschulkinder in den Osterferien an. Dies ist ein Angebot für Grundschulkinder der Klassen 1 – 4, die die Bodnegger Schulen besuchen oder in Bodnegg wohnen.

Der Elternbeitrag für die Ferienbetreuung beträgt 40,00 €/Kind für jede Woche. Bei Tagesanmeldungen 10,00 €/Kind/Tag. Die Betreuung findet von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr statt, an den angegebenen Tagen. Treffpunkt ist jeweils der Betreuungsraum der Grundschulbetreuung.

Bei Betreuungsbedarf melden Sie Ihr Kind / Ihre Kinder bitte mittels verbindlicher Anmeldung bis zum 18. März an. Pro Kind ist eine extra Anmeldung vollständig auszufüllen. Eine Anmeldung ist für einen oder mehrere Tage möglich.

Das ausgefüllte Formular (Seite 3 – 5) können Sie im Rathaus abgeben oder uns per Post zukommen lassen. Bitte nicht per Mail oder Fax, da wir das beigefügte SEPA-Basislastschriftmandat im Original benötigen.

Christa Gnann
(Bürgerkontaktbüro, Gemeinwesenarbeit)