
Die Hauptstufenklasse H1 legt los! Durch die Zusage einer Förderung durch die Bürgerstiftung Kreis Ravensburg können wir diesen Sommer weiter an der Umgestaltung unseres Schulhofs arbeiten.
Das Kräuterbeet wurde bereits bepflanzt, Beete mit neuer Erde bestellt und die Kartoffeln in die Erde gebracht. Die Schülerinnen und Schüler planen zudem ansprechende Sitzgelegenheiten und weitere Gemüse und Beerenpflanzen, um die den Schulhof aufzuwerten.


